• Firmenprofil
    Xiamen Lanxing Enterprise Co., Ltd. wurde 1987 gegründet.

    Xiamen Lanxing Enterprise Co., Ltd. ist eine professionelle Produktions- und Schutzmaske in der wunderschönen Küstenstadt China Xiamen, der geografischen Lage, wirtschaftlich entwickelt, bequemer Transport. Seit der Entwicklung der Philippinen und Xiamens in Taiwan hat es eine 53-jährige Produktionsgeschichte hinter sich.

    Nach Jahrzehnten unermüdlicher Bemühungen und Praktiken haben wir umfangreiche Erfahrungen mit Schutzmasken gesammelt.


    Die Hauptprodukte des Unternehmens sind eine medizinische Einmalmaske, eine medizinische Einmalmaske und eine medizinische Schutzmaske. Meer-Baumwoll-Staub-Anti-Mikro-Fackel-Abdeckung; Baumwolle Serie Staub antimikrotoxische Maske; Einwegvlies, Stereoschutzmaske, Schmetterlingsmaske, N95-Cup-Serienmaske, Sportserienmaske, Kaltserienmaske, transparente Maske usw.

Unternehmenskultur

★ Unternehmenswurzeln „haben eine zielstrebige, herzhafte, intensive und andersartige“ Unternehmenskultur. Lassen Sie alle Blue Star-Leute ein Herz haben, sich für öffentliche Gesundheit, menschliches Leben, Gesundheit, Gesundheit interessieren, Dinge mit Herz tun und Masken kultivieren. Nutzen Sie unterschiedliche Technologien, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Unternehmen, Partner, die Großes leisten, seien Sie ein starkes Blue-Star-Unternehmen.

★ Unternehmen kondensieren ihre Träume, bestehen auf Qualität ist das Leben des Unternehmens, Integrität ist der Ruf des Unternehmens, der Wert der Dienstleistung, Gebäude im industriellen Maßstab intensiv; basierend auf China, mit Blick auf die Welt.

★ Blue Stars beleidigen nicht Ihre Mission, nutzen Sie fortschrittliche Lebenstechnologie, um die nachhaltige Entwicklung der Industrie für Sicherheit und Gesundheit des menschlichen Lebens zu fördern!

kontaktiere uns
Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir interessierte Unternehmen herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
ADDRESS :

Nr. 506-3, Haiming Road, Stadt Maixiang, Bezirk Xiang'an, Xiamen, Provinz Fujian

  • Fax:
    +86-0592-5975970
  • Telefon:
    +86-0592-5028170
  • Telefon:
    +86-18965806129
  • Name der Firma:
    Xiamen Blue Star Enterprise Co., Ltd.
  • Name:
    陈女士

Senden Sie Ihre Anfrage

• Company Profile
    Xiamen Lanxing Enterprise Co., Ltd. was established in 1987.

    Xiamen Lanxing Enterprise Co., Ltd. is a professional production and protective mask, located in the beautiful coastal city - China Xiamen, the geographical location, economically developed, convenient transportation. Since the development of the Philippines and Xiamen in Taiwan, it has produced 53 years of production history.

    After decades of unremitting efforts and practices, we have accumulated rich experience in protective masks.


    The company's main products have a one-time medical mask, one-time medical surgical mask, medical protective mask; sea cotton series dust anti-micro-torch cover; cotton series dust anti-microtoxic mask; disposable non-woven fabric, stereo protection Mask, butterfly mask, N95 cup series mask, sports series mask, cold series mask, transparent mask, etc.

Company Culture

★ Enterprise roots "have an intentive, heart, intensity, and different" corporate culture. Let every Blue Star people have a heart, interested in public health, human life, health, health, do things with heart, and cultivate masks. Embrace different technologies, different people, different companies, partners do big, be a strong blue star business.

★ Enterprises condense their dreams, insist on quality is the life of the company, integrity is the reputation of the enterprise, the service creation value, building industrial scale intensive; based on China, facing the world.

★ Blue Stars do not insult your mission, use advanced life technology to promote the sustainable development of human life safety and health industry!

contact us
We are committed to producing the best quality products with the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite companies in interest to contact us to get more information.
ADDRESS :

No. 506-3, Haiming Road, Maixiang Town, Xiang'an District, Xiamen, Fujian Province

  • Fax:
    +86-0592-5975970
  • Telephone:
    +86-0592-5028170
  • Phone:
    +86-18965806129
  • Company Name:
    Xiamen Blue Star Enterprise Co., Ltd.
  • Name:
    陈女士

Send your inquiry